Weichnachtsferien



Mein Geschäft bleibt vom 24. Dezember 21 bis zum 2. Januar 22 geschlossen. Bitte sagt euren Pferden sie sollen sich keine Eisen abreissen in der Zeit, danke.

Fahrtkosten - ein ewiges Thema

Die Fahrtkosten richten sich nach dem Fahrtweg und sind pauschal pro Besitzer. Es ist in meinem Ermessen, diese Kosten nach oben oder unten zu korrigieren. Ich orientiere mich an dem zeitlichen Aufwand für die Anfahrt von 5644 Auw aus. Nicht vergessen darf man, dass ich mit meiner mobilen Werkstatt vorbeikomme. Für Dich entfällt somit der Aufwand, das Pferd zu mir zu fahren. Die Werkstatt wie auch das Auto müssen instand gehalten werden um diesen Service bieten zu können. Dies ist mit alleinigen Benzinkosten (welche auch für mich steigen) nicht gedeckt. Wenn mal ein Service nötig ist, will ich nicht eine Unsumme für die Fahrt verlangen. Ich versuche diese Kosten vorher einzuspielen, so dass ich zu einem bezahlbaren Anfahrtspreis auch mal nur für ein Eisen aufnageln vorbeikommen kann.

Duplopreise steigen :-(

Leider sind die Rohstoffpreise der Duplos angestiegen und somit auch für mich der Kaufpreis. Ich werde die Beschlagspreise deswegen anpassen müssen.


Preisanpassungen ab Januar 2021

Um weiterhin Dein Pferd mit hochwertigen Produkten und neustem Wissen beschlagen zu können muss ich einige Preise anpassen. Die neue Preisliste findest Du in der passenden Rubrik.




Deine Hufschmiedin
Eve Stutz
E-Mail
Anruf