Herbstferien

Leider hat meine Schulter etwas gelitten und braucht dringend eine Ruhepause. vom 20. September bis am 1. Oktober beschlage ich keine Pferde. Ab dem 4. Oktober bin ich dann wieder fit und parat für neue Schuhe für Dein Pferd.

Fahrtkosten - ein ewiges Thema

Die Kosten für die Anfahrt variieren. Mein Grundpreis ist zehn Franken pro Besitzer, egal wieviele Pferde ich an dem Tag auf dem Hof bearbeite. Neu werde ich nicht mehr nach Kilometer sondern nach Anfahrtsminuten (1Fr/min) abrechnen. Diese eruiert mein Navi. Die Anfahrt bezieht sich immer auf den Weg von 5644 Auw aus, unabhängig davon, wo ich vorher war. Diese Kosten teile ich natürlich auf die Anzahl Pferde auf :-). Und den Rückweg übernehme ich.

Duplopreise steigen :-(

Leider sind die Rohstoffpreise der Duplos angestiegen und somit auch für mich der Kaufpreis. Ich werde die Beschlagspreise deswegen anpassen müssen.


Preisanpassungen ab Januar 2021

Um weiterhin Dein Pferd mit hochwertigen Produkten und neustem Wissen beschlagen zu können muss ich einige Preise anpassen. Die neue Preisliste findest Du in der passenden Rubrik.




Deine Hufschmiedin
Eve Stutz
E-Mail
Anruf